Moin moin ich suche auf diesen Wege eine Frau zum spass haben , vielleicht ergibt sich sogar etwas langfristiges je nach dem ^^ . Ich gehe ziemlich offen mit meinen erfahrung um , um eines vorweg zu erwähnen ich hatte bisher einmal sex wieso weshalb warum kann man gern in einem Gespräch führen ^^ . Und ich kann euch auch nicht anfangs den gefallen tun dominant zu sein kommt vielleicht mit der Zeit wer weiss das schon aber grundsätzlich sollte man auf gleicher höhe sein und sich austauschen auf was der andere so steht wünsche und co einfach mit einander sprechen um am Ende mit einen breiten Grinsen gehen zu können ^^ . Für mich ist noch wichtig , ich weiss jetz denke sich manche oberflächlich aber man muss ja auch eine Frau anziehend finden das der kleine Freund auch will ^^ , ich stehe Null auf dicke oder mollige Frauen gut manche Frauen deklarieren sich als mollig obwohl es von den Fotos her nicht so aussieht das heisst bitte nur Frauen von schlank bis normal gebaut mollig nur in Ausnahmefällen. Zusätzlich stehe ich absolut nicht auf Künstlichkeit heisst Tonnen Chemie im Gesicht mag ich nicht und was ich wirklich hasse sind künstliche Fingernägel ich weiss hat fast jede Frau aber man kann es auch übertreiben haha it is what it is . Ansonsten einfach anschreiben fragen und schreiben kostet nichts ^^ . Paare können sich auch melden solang die Frau im Vordergrund stehen . Was gibt es noch zu sagen Entfernung muss man schauen wen es sehr weit weg ist muss alles geplant sein und ggf. Über mehrere Tage gehen das heisst wen es weiter weg ist gibt es glaub 1 Woche lang Sauereien haha ^^ . Lg euer richie freue mich schon auf eure Nachrichten ^^ . Achja und das alter spielt für mich fast keine Rolle wie gesagt es kommt halt auch drauf an wie man sich versteht .

One-Night-Stand18 bis 99 Jahre ● 500km um Burg (Dithmarschen) vor 1 Jahr

Dates

One-Night-Stand Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach One-Night-Stand?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.