CHIS24796

Mann (43) kein Single

Suche Dich für Analsex Abenteuer

Hallo,
ich bin ein gepflegter, netter, sportlicher Mann. Anfang 40 und normal bestückt (ca. 15-16cm mit normaler Schwanz dicke). Ich bin sehr sauber, teilrasiert und habe Lust.
Meine Partnerin kann sich einfach nicht mit Analsex anfreunden. 2-3x probiert, ich fand es mega geil aber Sie tut sich damit schwer und möchte es nicht mehr. Jetzt sagt sie einfach, ich soll mir für Anal jemanden suchen, der auch darauf steht.
Hier bin ich! :-)
Ich bin mega heiß auf Anal und würde gerne "jeden Tag" Analsex mit jemanden haben. Das ist natürlich nur eine Traumvorstellung, aber vielleicht gibt es hier ja eine nette Dame, die zu mir passt und ebenso geil auf Anal ist wie ich. Ich bin für alles offen. Habe wie anfangs beschrieben ausser den paar malen wenig Anal-Erfahrung aber bin für alles offen :-) Bitte alle Melden die Lust haben, ich bin bereit.
Chris

Suche Dich für Analsex Abenteuer

One-Night-Stand ● bis 59 Jahre ● 75km um Bredenbek