Mann (39) Single

Entspannst du gerne?

Kennst du die 4 Stufen Massage? Man fängt mit Stufe eins an, einer klassischen Rücken, Nacken Massage! Dann geht man über in die zweite Stufe. Bauch, Beine, Po. Diese beide Stufen dauern schon ca 1 Stunde. Dann wenn man vertrauen gefaßt hat und die Sympathie stimmt geht man in Stufe drei über. Stimulierung der erogenen Zonen, Nacken, Brüsten, Schenkel, Venushügel. Stufe vier ist dann der Höhepunkt für beide. Entspannung, erotik und Spannung pur.

Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt, dann würde ich mich über eine Antwort freuen.

P. S. Ich habe das Handwerk des massieren gelernt.

Entspannst du gerne?

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 45 Jahre ● 100km um Barmstedt
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.