prototyp01

Mann (30) Single

Sportlicher 28 jähriger sucht Paar

Hallo, ich suche auf diesem Weg ein besuchbares Paar, dass Lust auf einen weiteren Mann hat. Am liebsten für dieses Wochenende!

Ich bin 28 Jahre alt, 184 groß und sportlich-schlank gebaut. Selbstverständlich bin ich rasiert und achte auf ein gepflegtes Äußeres. Ich habe bereits Erfahrung in Dreier-Treffen, bin sehr groß ausgestattet und liebe es eine Frau so richtig zu verwöhnen. Sehr gern können sich auch reifere, attraktive Paare melden. Wichtig ist nur, dass ihr gepflegt seid. Es wären auch Paare mit devoten Bi Männern willkommen, die Details müsste man dann im Chat abstimmen. Diskretion und ein respektvoller Umgang sind für mich selbstverständlich.
Meldet euch doch gerne mal.

viele Grüße
Tommy

Sportlicher 28 jähriger sucht Paar

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 100km um Zwickau