Waldameise001

Mann (48) kein Single

Lust auf was Außergewöhnliches?

Verschwiegener Typ sucht Frau, gegebenfalls Paar um niveauvoll die Lust des Lebens auszuleben. Bei beidseitigen Gefallen ist eine Affäre nicht ausgeschlossen. Dafür bekommt man einen sehr aufgeschlossenen und dauergeilen Mann, welcher sehr einfühlsam aber auch bestimmen sein kann. Dabei ist mir ein vorheriges Kennenlernen über PN oder Chat sehr wichtig! Sympathie hat oberste Priorität!!!!!
Hast Du Lust einmal gefesselt zu sein um sich an allen Stellen des Körpers verwöhnen zu lassen?
Möchtest Du hart und ausgiebig genommen werden?
Bist Du die einzig wahre Verwöhnkatze und hast Lust mich überall zu berühren und dies bis zum Höhepunkt?
Stehst Du auf Spielchen, wo Du erotische Dinge erledigen musst?
Oder suchst Du jemanden für eine längere ausgiebiegige aber dabei steht diskrete Affäre?
Dann gib Dir einen Ruck und frag mich einfach!
Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Lust auf was Außergewöhnliches?

One-Night-Stand100km um Zwickau