pauler2012

Mann (36) kein Single

Er sucht Sie oder Ihn

Hi 
Ich suche eine nette Sie oder nen hübschen Kerl (stehe aber nicht auf Anal) um gemeinsam dem Alltag etwas entfliehen zu können ;D für so ein kleines geiles dreckiges Geheimnis 😁

Suche nen Kerl bis ca 40. Und bitte keine Schnellwechsler, die nur auf die schnelle Nummer aus sind 🤷🏻‍♂️😅 

Viel lieber würde ich eine hübsche Frau finden, mit der man einfach aus dem Alltags- und Beziehungsstress ausbrechen kann...

Suche schon was dauerhaftes, bei dem natürlich auch bissl Sympathie und Vertrauen mitspielen sollten. Anfassen, sich gegenseitig Fühlen, Wichsen, blasen, lecken und Küssen kann ich anbieten ^^

Da ich eher auf Qualität, anstatt Quantität stehe, suche ich eher etwas dauerhaftes 

Ich bin diskret, gepflegt, gesund, ausdauernd und kann mit 17x5 auch etwas Schwanz ins Spiel mit einbringen 😅🤪

Bei interesse einfach mal melden, dann schauen wir weiter. Alles kann, nichts muss

Er sucht Sie oder Ihn