pauler2012

Mann (36) kein Single

Er sucht Sie / Ihn / Paar für Dauerfreundschaft

Hi ;)
Suche nette Sie oder Paar oder hübschen Kerl (stehe aber nicht auf Anal) um gemeinsam dem alltag etwas entfliehen zu können ;D

Suche nen Kerl bis ca 35. Und bitte keine Schnellwechsler, die nur auf die schnelle nummer aus sind 🤷🏻‍♂️😅 

Suche schon was dauerhaftes, bei dem natürlich auch bissl Sympathie und Vertrauen mitspielen sollten. Anfassen, sich gegenseitig Fühlen, Wichsen, blasen und Küssen kann ich anbieten ^^

Da ich eher auf Qualität, anstatt Quantität stehe, suche ich eher etwas dauerhaftes :)

Ich bin diskret, gepflegt, gesund, ausdauernd und kann mit 17x5 auch etwas Schwanz ins Spiel mit einbringen 😅🤪

Bei interesse einfach mal melden, dann schauen wir weiter. Alles kann, nichts muss

Er sucht Sie / Ihn / Paar für Dauerfreundschaft

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 35 Jahre ● 10km um Zwickau