johncurvylover

Mann (38) Single

Alles kann nichts muss

Hi liebe Damen Welt ich bin auf der suche nach einem Ausgleich.
Bin Single, gepflegt und etwas schüchtern.
Ich möchte gerne wieder einmal zärtliche Stunden zu zweit verbringen und der Einsamkeit entkommen. Mein Ziel ist KEIN ONS sondern etwas wie F+ oder sogar mehr.
Ich bin Relativ vielseitig und habe Spaß und Intresse neues zu probieren.
Ich stehe auf Curvyladys da diese reizvollen Rundungen bei den Damen mir sehr Vertraut sind, zudem genieße ich es diese zu verwöhnen und liebe es wenn es der Frau sichtlich gefällt.

Es soll zwanglos, auf gegenseitiges Interesse beruhen und besonders wichtig finde ich Ehrlichkeit und direkte Kommunikation wenn man sich unwohl fühlt.
Ein erstes Kennenlernen sollte idealerweise auf neutralen Boden stattfinden um gegenseitige Sympathie, Anziehung und Zuneigung in Erfahrung zu bringen.

Wenn intresse besteht schreibt mir, keine scheu ich beiße nicht aber knabber gerne 😉☺️

Alles kann nichts muss

Freundschaft, Partys und Freizeit24 bis 45 Jahre ● 75km um Zwickau