misteriosa-it

Frau (43) Single

Oder?

Ich bin fröhlich, glücklich und mag es nicht, mich zu langweilen. Typus der Verführerin und Dominante. Es ist schwierig, mich zu unterwerfen, aber ich kann Kompromisse eingehen. Ich experimentiere gerne, aber alles in Maßen.
Offen und entspannt ;)

Ich glaube, dass nichts zufällig geschieht ...
Liebe?
Ich verliebe mich nicht, aber ich schätze sehr viel Freundschaft und Respekt.
Ich kann süß sein, leidenschaftlich, romantisch, aber Aufmerksamkeit ... Ich könnte genauso gut plötzlich kalt wie ein Gletscher und unbarmherzig wie ein Henker werden ...
Es ist der Verstand und der Intellekt, der mich fasziniert - im Aussehen suche ich das "gewisse Etwas" ... Ein bisschen Chemie, ein nettes Gespräch und schon ist das Treffen perfekt 🍷🍣💋💖

Oder?

One-Night-Stand100km um Zittau