knuddel30001

Mann (45) kein Single

Wir sind auf der Suche nach einer Frau

Hallo ihr lieben

Wir sind ein Paar aus dem Raum Sachsen , und suchen auf diesen Weg eine nette Frau für Gemeinsame Abende......und für Sex zu dritt......wenn es passt......wir stehen total auf Sex Spielzeug......es ist einiges vorhanden, liebeskugeln Umschnalldildos größere Kaliber......Anal Spielzeug und und und......da wir gern uns ausgiebig Spass haben, wollen wir es mit einer Zweiten Frau probieren, ist für uns Neuland.....meine Frau möchte gern mal was mit ner Frau haben, und ich wird gern mal zuschauen.......und auch mal mitmachen.....lass uns die Spiele beginnen.

Bilder sind bei Anfrage natürlich vorhanden
Wir stellen Sie aber nicht offen, wehr weiss wehr uns kennt, nicht böse sein.

So dann freuen wir uns auf Kontakte

Gruss bis bald 😉

Wir sind auf der Suche nach einer Frau

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 50 Jahre ● 300km um Thiendorf