Infos

Ersteller

Flyingcross

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

Rings um den Steinbruch teils versteckte Liegeflächen, teils auch offen. Überall zum FKK genutzt von Paaren und einzelnen, die sich dort auch zum
Sex treffen, keine Gays .

Anfahrt

B174 kurz vor Reitzenhain kommend, in einer Senke ein Bahnhäuschen, davor links rein und rechts parken. 100m hoch in den Wald und dort ist der Steinbruch/ See. Siehe Markierung.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo, suchen noch ein weiteres Paar oder eine Frau für gemeinsame treffen auf dem Parkplatz oder gemeinsame Unternehmungen. Bei Interesse schreib...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 50 Jahre ● 50km um Chemnitz
Ich suche hier bissl Spaß und Abwechslung vom Ehealltag. Keine Beziehung. Wenn du aus meiner Nähe kommst, und das Gleiche suchst, kannst du dich ge...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 59 Jahre ● 10km um Thermalbad Wiesenbad
Ich fange erstmal langsam und warte ab was hier passiert. Bin gespannt und neugierig was mich erwartet hier. Meldet euch ruhig. Bin liebevoll, zärt...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Olbernhau
Ja hab Bock, und bin spontan also girls meldet euch. Ich Wohne in gornsdorf und hier ist Tote Hose. Und ich könnte abdrehen, da alles sehr weit wec...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 60 Jahre ● 50km um Gornsdorf
Hallo bin ein singel man 56 j .1,65 65 kg und 16*5 bestückt und suche eine süße Maus die den sex auch noch braucht wie das Salz in der Suppe ich li...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 70 Jahre ● 50km um Schwarzenberg/Erzgebirge

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.