Zwerg2502

Mann (34) Single

Nicht für jede zu haben!

Es ist nicht böse gemeint, aber ich will schon wissen, wem ich mich da anvertraue.
Bilder gibt es nicht, da ich das selbst entscheiden will, wer es sieht, muss nicht jeder wissen das ich hier bin!
Wenn der Kontakt passt und ich beim schreiben sicher bin, kann man darüber reden!
Ich bin nicht auf der Suche nach etwas Bestimmten, eher an netten Kontakten, es kann auch gern das einfache Treffen sein, auf nen Kaffee und ein nettes Gespräch.
Zwischenmenschlich muss die Chemie stimmen!
Es muss nix laufen, aber viel ist möglich.
Es kann auch bloß, die kleine Nummer zwischendurch laufen, aber dann nicht drauf runter fertig sondern schon reizvoll, sinnlich und nicht 10 min fertig ta ta, wenn dann richtig, danach ein Kaffee, eine Rauchen, was auch immer und gut.
Es soll auch nie Zwang, Pflicht oder dergleichen sein, was passiert, passiert und es sollte für beide Parteien einfach toll und angenehm sein.
Und eine Bitte, da ich es oft genug hatte, wenn "Mann nicht kommt" muss das nicht schlecht sein, sondern der Reiz liegt wo ganz anderes!

Nicht für jede zu haben!