Paarbier08

Frau/Mann (50/53) kein Single

Suchen Bi -Mann für beide

Wir suchen einen Mann, der nicht zwischen uns steht, aber vielleicht liegen soll und Lust hat uns beide zu verwöhnen und von uns verwöhnt zu werden. Ein langsames Herantasten und gegenseitige Sympathie ist wichtig, aber eigentlich auch selbstverständlich. Geduld jedoch auch, weil wir nebenbei noch andere Dinge um die Ohren haben ;-)
Unsere Beziehung ist so sehr gefestigt, dass es Ihn sehr erregt, wenn sie in Mittelpunkt des Verwöhnt-Werdens steht. Gleichzeitig möchte Er auf jeden Fall auch zwischendrin stehen und von Dir verwöhnt werden und sich mit dir beschäftigen. Bi-Neigungen sind deshalb ein Muss. Nach klaren Absprachen von No-Gos wird das auf jeden Fall eine heiße Sache für alle drei.

Suchen Bi -Mann für beide

Swinger und Gruppensex35 bis 60 Jahre ● 50km um Schöneck/Vogtland