Radebeul666

Mann (43) Single

Kontaktanzeige

Mann aus altem Schrot und Korn sucht liebesvolles Weib zum Gesellig-Sein, zum Gedankenaustausch (aber nicht übertreiben) und zum Schmusen. Spätere, ganz spätere, wirklich ganz, ganz spätere Heirat nicht ausgeschlossen.

Ich bin sportlich und kann gehen, wandere mit dir gern, betreibe ein Hobby, erfreue mich tadelloser Potenz, und wie, da könnte ich dir Geschichten erzählen, also wirklich … und ich bin sehr großzügig. Natürlich bis zu einem gewissen Grad, irgendwann ist Schluß. Bin ja nicht blöd.
Du solltest auch kein junger Hüpfer mehr sein, denn irgendwann führt so ein Altersunterschied doch zu Konflikten. Sagen wir mal so zwischen 20 und 25, okay, meinetwegen auch 30, wenn du paar zusätzliche Tricks draufhast, verstehst schon.

Das Körperliche ist mir sehr wichtig, denn Sexus ist mein Gott. Zärtlich-Sein, aufeinander einfühlend eingehen, Eins-Werden im Höchsten der Gefühle werden uns täglich begleiten.
Wenn auch du das Allein-Sein und die Einsamkeit satt hast wie ich
und keinen Bock auf den Barista-Scheiß hast, wo du eh nur 8Euro90 die Stunde verdienst und dich dabei die sabbelnden Pensionäre ebenfalls mit dem wäßrigen Analverkehr-Blick anstarren, melde dich

Kontaktanzeige