sky-diver-ch

Mann (42) Single

Nette, mollige (auch ältere) Bekanntschaft gesucht

Schön, dass Du diese Anzeige geklickt hast!
Ich bin Adrian, 38 Jahre alt - und stehe mitten im Leben.

Meine Figur würde ich als normal beschreiben.
Ich bin ein Mensch, der sehr auf sein Erscheinungsbild achtet, was alleine schon mit meinem Job zu tun hat.
Meine Qualitäten als Liebhaber würde ich als erfahren einschätzen.
Ich bin auch gut ausgestattet hierfür ;)

Eine Sache jedoch "brennt" als tiefer Wunsch in mir:
eine Bekannte, mit der man sich ab und an ohne Verpflichtungen treffen kann - um sich gemeinsam sexuell auszutauschen.

Da ich die weiblichen Rundungen an Frauen sehr liebe - suche ich auf diesem Weg eine solche für o. g. Aktivitäten.
Eventuell auch FKK, Sauna, Clubbesuche oder ähnliches.
Es ist schön, die Rundungen von Dir zu sehen - und dabei "heiß zu laufen".

Gern darfst Du auch älter sein. Das wäre aber nur eine Randbedingung.
Du solltest ein gepflegtes Äußeres haben.
Es gibt keine Frau auf dieser Welt, die nicht schön ist.
Es gibt nur oberflächiche Menschen, die Rundungen nicht schätzen.

Noch etwas:
Ich bin kein Freund von "Spielen" die in Richtung Lack, Leder oder NS und KV gehen. Lieber ist mir intensiver aber ausgelassener Sex, den beide genießen.
Sehr gern habe ich aber beim Sex die "führende Rolle".
Spielzeuge? ...aber ja doch ;)

In diesem Sinne, melde Dich bei mir.

Ich freue mich auf das, was da entstehen (könnte).
VG, Adrian

Nette, mollige (auch ältere) Bekanntschaft gesucht

One-Night-Stand35 bis 65 Jahre ● 50km um Röhrsdorf