domvogtlaender

Mann (61) Single

Dev-maso veranlagte Sie o. Paar gesucht

Für schöne Spieleabende suche ich, ein erfahrener dominant-sadistisch veranlagter Herr, ein(e) schlanke(s), devot-masochistische(s) veranlagte Sie oder Paar (18-50) um gelegentlich meine (unsere) Neigungen ohne weitere Verpflichtungen, aber gerne dauerhaft, auszuleben.. Gerne auch Anfänger!
Ich bin normal gebaut, 1,74, versiert und erfahren (weiß also auch genau, was ich tue), und sehne mich danach, nach längerer Abstinenz, diesen Teil meines Wesens wieder ausleben zu können.
Ich bin gebildet und kultiviert, eher der zurückhaltende Typ, was mich aber nicht davon abhält, meine Vorstellungen im vorher vereinbarten Rahmen konsequent umzusetzen.
Mehr bei Interesse per PN, Mail oder WhatsApp.

Dev-maso veranlagte Sie o. Paar gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 50 Jahre ● 50km um Plauen