GipfelTeddy

Mann (51) kein Single

Passiv sucht Aktiv

Suche aktiven Part

So stelle ich es mir vor:

""Ich komme zu dir und du hilfst mir mich auszuziehen. Nun zeigst du mir, wo ich mich hinlegen darf. Endlich liege ich nackt vor dir.
Langsam erforschst du mit deinen Händen und der Zunge meinen nackten Körper. Jetzt drückst du meine Beine auseinander und fängst an mit deiner Zunge an meiner Eichel zu lecken, vielleicht nimmst du meinen Ständer ganz in den Mund und verwöhnst ihn. Um meine Lust zu steigern, massierst du dabei mit einem Finger schon langsam meine Rosette.

Nach einer Weile drehst du mich vorsichtig auf den Bauch und holst dir meinen Arsch direkt vor dein Gesicht. Jetzt fängst du an, mir meine Rosette mit deiner Zunge zu massieren, schön langsam und intensiv. Dabei spielst du mit einer Hand gleichzeitig an meinem Sack und meiner Eichel. Dabei kannst du mein stöhnen und meine Reaktionen genießen.
Nach einer Weile erlebst du, wie ich vor Lust explodiere.
Nachdem ich mich gefangen habe und meine Rosette durch dein Zungenspiel schön weich und bereit genug ist, führst du deinen inzwischen hart gewordenen Ständer vorsichtig in meine Arschfotze ein.""
Wie sieht es aus, wäre das nach deiner Vorstellung?
Wenn ja, dann melde dich bei mir.

Passiv sucht Aktiv