Welcher Mann will Schüler und/oder erfahrener Genießer bei Cumcontrol und gern auch AfterCumTortur sein? Im Rahmen einer Full Body Massage erlernst oder vertiefst du deine Fähigkeiten des Cum Control. Das lange bewusste hinauszögern des erlösenden "kommens". Bevorzugt auch Männer die einer anschließenden After Cum Tortur etwas abgewinnen können. Vielleicht sogar so lange bis es wieder in eine weiter Cumcontrol Session übergeht?
Dafür bin ich besuchbar und eingeschränkt (räumlich) mobil. Tabus werden ausnahmslos eingehalten wenn ich einer Session zustimme. Massage/Session erfolgt auf einer professionellen Massageliege und entsprechenden Ölen. Auch für heterosexuelle Neugierige oder bekennende Cum Control/After Cum Tortur Fans interessant, da es kein Problem ist wenn ausschließlich meine Hände in einer Session zum Einsatz kommen.

Zusätzliche attraktive Optionen:

  1. Cumcontrol/After Cum Tortur gefesselt/fixiert
  2. Auf deinen Wunsch hin auch inkl. SM Parts mgl.
  3. Auf deinen Wunsch hin und wenn ich ebenfalls Lust darauf habe, kann ich passiv sein bei Oralverkehr und auch aktiv bei Analverkehr
  4. Auf deinen Wunsch hin und wenn verfügbar durch mich/dich inkl. Nutzung von "Toys"

    Sonderwünsche ebenfalls möglich:

  5. Ich kann für dich [uns] Fotos oder auch Videos aufnehmen von der Session. Natürlich auch anonymisiert z.B indem du eine "Facemask" trägst und somit nicht identifizierbar bist.

    Für weitere/andere Wünsche/Ideen bitte mich offen ansprechen. Wenn ich dem etwas abgewinnen kann, bin ich gern bereit dazu dir ein noch individuelleres Erlebnis zu schenken.

    Bitte nenne bekannte Allergien auf Inhaltsstoffe die in Massageölen enthalten sein können.

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 50 Jahre ● 15km um Leipzig vor 1 Jahr

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.