Lustboy34

Mann (35) Single

Suche Fotomodell

Hallo ihr,

Wie in der Überschrift zu lesen ist bin ich auf der Suche nach einem Fotomodell. Dabei spielt es keine Rolle ob und wieviel Erfahrung du damit hast. Ich selbst bin Hobbyfotograf und möchte gern mein Tätigkeitsfeld auf die Modellfotografie ausweiten. Bis jetzt habe ich selbst damit keinerlei Erfahrung. Das sollte dir im Vorfeld auch bewusst sein.

Da wir alle hier sehr wahrscheinlich keine Ausgebildeten Modells sind noch drei dinge vorweg.

  1. Das Shooting sollte an einem Ort Standfinden an dem du dich wohl fühlst. Das kann natürlich auch ein Öffentlicher Ort sein und muss nicht zwangsläufig bei dir stattfinden. (Bitte Entfernung beachten)

  2. Das MODELL entscheidet was es an hat oder auch was nicht. ;) Da wir hier auf "Poppen" sind sollte dies wohl erwähnt werden.

  3. Das wichtigste bei diesem Treffen ist... Gute Laune und einfach Spaß haben. :jumping:

    Alles weitere dann per PN.

    Jetzt bin ich mal gespannt ob sich wirklich jemand diesen Roman durchliest und sich eventuell meldet.

    LG Lustboy34

Suche Fotomodell