Lustvoll_SN

Mann (35) Single

Auf der Suche nach dem gewissen Etwas...

Hallo ihr da draußen.

Ich bin Mitte dreißig, sportlich und nicht auf den Mund oder den Kopf gefallen.
So richtig kann ich die Dinge, die ich gerne möchte, nicht ausleben und suche daher auf diesem Weg eine nette Frau/Dame, die die gleichen Probleme hat und gerne längerfristig Abhilfe dafür schaffen mag.

Tabus gibt es eigentlich keine. Was man nicht probiert hat, kann man auch nicht bewerten.

Diskretion steht ganz oben, deswegen gibt's das Foto dann auch gerne wenn wir uns ein wenig geschrieben oder gehört haben. Aber hässlich bin ich nicht ;)

Auf Pimmel Bilder und dumme Anmachen verzichte ich, da wird es hier schon genug Leute geben die das für mich übernehmen :D Ich nehme gerne den intelligenten und humorvollen Part ein...

Ich würde mich freuen von euch zu hören

Liebe Grüße

WICHTIG
Leider kann ich eure Flirts und eure Beurteilungen nicht sehen. Bitte schreibt mich daher einfach direkt an, ich antworte auch garantiert. Und vielleicht gefällt man sich ja ;-)

Auf der Suche nach dem gewissen Etwas...

Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 75km um Meißen