Purockostar

Mann (37) Single

Musencasting

Ahoi meine Lieben,

Funkelnde Augen
weiches Haar
Zarte Haut
Wunderbaaaaaar
Lalalala...."

Diese Strophe meiner aktuellen Single habe ich nur für Dich geschrieben, meine Lotusblume! Ich heiße Günter, bin Volksmusikstar, bekannt aus dem regionalen Radio- sowie Fernsehprogramm und auf der Suche nach einer Muse, die mir neue Kreativität spendet. Mein Aussehen würde ich als überaus hübsch bezeichnen. Alle Frauen meines Heimatdorfes lecken sich über ihre Lippen, wenn sie nur an mich denken und würden so gerne Zeit mit mir allein verbringen. Am liebsten trage ich ein goldenes Sakko, Glitzerjeans und goldene Schuhe, welche ich mit Silberfäden binde. Ich bin groß, sportlich, reich, rasiert bis zur Hüfte, gut aussehend, aber das erwähnte ich eventuell bereits, vom großen Gemächt ganz zu schweigen! Meine größte Stärke sehe ich in meiner Bescheidenheit, obwohl mir dies häufig zum Verhängnis wird!

Hättest Du Lust und Zeit heute Abend? Ich würde mich freuen! Die Details können wir, sofern Du Interesse hast, dann hier im Verlauf klären...

Musencasting

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 50km um Markkleeberg