Toyboy42098

Mann (26) Single

Hab etwas zu verschenken

Hallo liebe Poppen Community
Ich bin der Toyboy42098 und schon seit längerem hier angemeldet. Hab allerdings noch nie das Glück gehabt hier mit einer Frau aus meiner Umgebung ein treffen zu vereinbaren. Bin hier nur angemeldet, weil ich mit meinen 19 Jahren leider immer noch Jungfrau bin und dachte es geht auf diesen weg schneller. Bin nicht wirklich hässlich, aber dafür zu schüchtern um Mädchen oder Frauen anzusprechen.
Deshalb die Frage an alle hier anwesenden Frauen. Hat diese oder nächste Woche eine von euch Damen lust sich auf ein unverbindliches Treffen mit mir einzulassen und mir, wenn wir uns gut verstehen...... Meine Jungfräulichkeit zu nehmen und mir etwas bei zubringen? Wenn jemand interesse hat, kann man mich gerne anschreiben und ich stelle ein paar Bilder von mir zur verfügung.

Lg von dem Toyboy
Ps.... Ich bin wirklich 19

Hab etwas zu verschenken

One-Night-Stand18 bis 99 Jahre ● 25km um Markkleeberg