Infos

Ersteller

BlnPuppetmaster

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Dresscode

KEIN Dresscode!

E-Mail:

[email protected]

Essen

Nein

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 2  

Teilnahme unsicher 3  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde,

erneut wollen wir uns zu unserem Spieleabend am Freitag, dem 26. April 2024 ab 18 Uhr im Gartenlokal des KGV Südvorstadt am Schleußiger Weg 2 (Bushaltestelle "Rennbahn" der Linien 60 und 74) treffen und dort einen gemeinsamen Abend voller Spaß und Spannung genießen. Das Treffen ist ab 18 Uhr angesetzt, damit wir -wer mag- noch essen und dann ab ca. 19 Uhr mit dem Spielen beginnen können.

Meldet Euch bitte wieder möglichst frühzeitig und zuverlässig an, damit eine vernünftige Planung dafür möglich sein kann!

Sehr gerne könnt Ihr auch Vorschläge für eigene Spiele unter Angabe der für das einzelne Spiel möglichen Anzahl von Teilnehmern machen und bei entsprechender Zustimmung der möglichen Teilnehmer diese Spiele dann auch mitbringen, weil es dort leider keinen Spiele-Fundus gibt.

Auf einen fröhlichen Abend!

BPM

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Non-binary Kostenlos
Trans* Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Lippen berühren
ich möchte dich leidenschaftlich küssen....und meine festen Griffe jede Stelle deines Körpers massieren.....ich suche dich, wenn du ebenso wie ich ...
One-Night-Stand35 bis 60 Jahre ● 10km um Leipzig
Meld dich
Freu mich auf nette Kontakte und tolle treffen.. Bin aufgeschlossen und suche neue Erfahrungen und nette Damen zwischen 18 und 40. Meldet euch ei...
One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 5km um Leipzig
Hallo suche für das Wochenende einen One night sta
HALLO FRAUEN ZUM VERWÖHNEN GESUCHT wer hat lust am Samstag oder Sonntag auf einen One night stand? DIE Zeit und den Ort können wir zusammen wähl...
One-Night-Stand25 bis 50 Jahre ● 50km um Kabelsketal
schreiben,treffen,reden,schnuppern, knutschen.....
Ich suche kurze oder lange Affäre mit schöner geiler Frau. Bin fit mit allen fünfen und kann schön und lange. Bin anpassungsfähig und das sollte...
One-Night-Stand20 bis 50 Jahre ● 100km um Borna

Mehr von dem Veranstalter

  • "S-innliche M-acht Berlin-...

    Seid recht herzlich gegrüßt, liebe Stamm-tischler, wie üblich wollen wir uns wieder am zweiten Donnerstag des Monats, diesmal also am 9. Mai 202...

Weitere Stammtisch Event Partys

  • "S-innliche M-acht Berlin-Brandenburg"

    Seid recht herzlich gegrüßt, liebe Stamm-tischler, wie üblich wollen wir uns wieder am zweiten Donnerstag des Monats, diesmal also am 9. Mai 202...
  • Stammtisch Paderborn

    Dies sind Stammtischtreffen ohne SEXUELLEN HINTERGRUND!!! Unser nächster Stammtisch-Termin ist der 18.05.2024 Beginn: 19.00 Uhr Es ist wi...
  • Grillstammtisch Paderborn

    Immer wieder ein Highlight. Grillstammtisch Paderborn WANN? Am Samstag, den 10.08.2024 ab 17.00 Uhr geht’s los WO? Infos zum Event werden p...
  • Sommernachtsparty24

    Hallo zusammen....wir laden Euch recht herzlich zu unserer 1. Sommernachtsparty am 29.06.2024 in Herford ein . Das ganze findet in einer Lokalitä...