Ryota_Engelsdorf

Mann (35) Single

Suche Sie

Hey liebe Frauenwelt.
Da ich sehr viele Jahre keinerlei Berührungen aller Art mehr hatte, würde ich sehr gern mal wieder eine Frau kennenlernen wollen. Egal ob es was lockeres bleibt oder sich vielleicht mehr daraus entwickelt, wäre mir beides recht. Alter spielt für mich auch keinerlei Rolle, da mir Vertrauen, Sympathie, Humor, Ehrlichkeit und eben die Chemie am wichtigsten ist. Selbst WENN es nur was lockeres wird/bleibt, möchte ich schon gern eine schöne Basis mit ihr haben =). Und da es jüngere als auch ältere Frauen gibt , die sehr sehr schön und sexy sind, was ich hier seit Anmeldung festgestellt habe, lege ich auf das Alter keinen Wert =).Da ich als Thema ONS genommen habe, weil es nichts richtiges zum auswählen gibt, würde ich mich dann privat im Chat vorstellen wollen, weil ich hier keinen Roman veröffentlichen will :D. Ich würde mich freuen, wenn Ihr euch meldet.


Lieben Gruß

Chris

Suche Sie

One-Night-Stand18 bis 99 Jahre ● 25km um Leipzig