Mann (44) Single

Geschlechtsverkehr ist ein schönes Wort

würds gern tun an so manchem Ort.
Bin ich hier und du bist dort, dann bin ich fort, fort von hier, fort zu dir und treff ich dich auf allen vier, ich werd zum Tier.
Machst du mir die Stute dann zeig ich dir meine Rute. Meine Rute ist zwar nicht aus Buxtehute, aber sie ist auch nicht schlecht, so manche sagte zu mir, was bist du für ein toller Hecht.
Ene, mene, miste spring mit mir in die Kiste, ich träum vom alten Rein und Raus - von einer Maus die dem Porno in meinem Kopf macht den Garaus.

Geschlechtsverkehr ist ein schönes Wort

One-Night-Stand18 bis 51 Jahre ● 75km um Leipzig

24.05.2019 - 20.06.2019


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.