traumbote

Mann (46) Single

Bist du eine heimliche Exibitionistin?

Ich bin gar nicht auf der Suche nach einer Frau die nur poppen will, sondern Eine die Ihre Fantasien mit mir ausleben möchte. Ich finde es total faszinierend wenn man einfach mal nackt in der Wohnung rumläuft oder auch mal so auf den Balkon rausgeht. Außerdem ist es doch total prickelnd wenn Frau mal ohne Ihre Unterwäsche unterm Kleid das Haus verlässt. Wenn du also so eine kleine exhibitionistische Ader hast, dann bist Du vielleicht genau die die ich suche.
Du solltest also nicht so verklemmt sein und für solche Späße offen sein. Vom optischen her wünsche ich mir eine interessante Frau mit normaler oder schlanker Figur. Wobei du natürlich keine Modelmaße haben musst. Du solltest dich halt irgendwie angesprochen fühlen.
Also liebe Damen bitte nicht schüchtern sein, außer mir selbst weiß wohl noch niemand das ich sowas toll finde. Ich bin nämlich der eher ruhige Typ. Wenn du das alles genauso prickelnd finden solltest wie ich, dann schreib mir. Es wird sich lohnen, das verspreche ich!

Bist du eine heimliche Exibitionistin?

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 44 Jahre ● 100km um Leipzig