Infos

Ersteller

CatchMe2012

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 15  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Parkplatz an der Triebisch
Abseits der Ortschaften lädt dieser Parkplatz zum Verweilen ein und wird immer beliebter. Männer, Paare, TV & CD ... Frauen wurden leider noch nicht gesichtet. Waldwege führen weg von der Hauptstrasse, so daß man sich auch tagsüber treffen kann. Ansonsten trifft man mit einbrechen der Dunkelheit hin und wieder Gleichgesinnte.

Anfahrt

Zwischen Hartha und Grillenburg, direkt im Tharandter Wald, Freiberger Strasse / Ecke Hauptstrasse

Pinnwand

Dates in der Gegend

Auf der suche
Suche hier eine Affäre oder Seitensprung Outdoor natürlich ich steh auf alles und habe keine Tabus bin sehr groß bestückt und spontan 69er, Oral s...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● in Dresden
Spaß haben
Hast du Lust dich mal mit meiner flinken Zunge auf Wolke 7 beamen zu lassen? Wenn du mir dabei auch noch einen blasen willst umso besser. Frauen...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 55 Jahre ● 50km um Großschirma
die Lust am Spass genießen
nach langer stessiger Krankheit, wieder am leben teil nehemen, bin für alles offen und stehts willig, einfach alles nutzen denn das Leben ist zu k...
Parkplatzsex und Outdoorsex45 bis 60 Jahre ● 10km um Dresden
Outdoor Fun
Morgen zwischen 9 und 12 hätte ich Lust mal wieder die Besinnung zu verlieren und in der Lust zu versinken . Dazu fehlt mir aber noch der passende ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 10km um Dresden
hier triffst du mich
stehe total auf fisten ...............................................................................................................................

Parkplatzsex in der Gegend