T4vw

Mann (35) kein Single

Abenteuer und Ausbruch aus dem Alltag

Na hallo ich ein 34 Jahre alter Mann ist auf der Suche nach einer Freundschaft plus oder Affäre auch über die bettkante hinaus. 

Aber wenn ich das stellenweise hier so lese gibt es das glaube nicht mehr oder eher sehr selten. 

Ich bin auf der Suche nach einer Dame die evtl das selbe sucht wie ich. 

(Nicht falsch verstanden zu werden zuhause. 

Mal mit jemandem reden können der ehrlich die Meinung sagt. 

Mal zärtlichkeit austauschen die es sonst sowenig gibt oder einfach nur mal lachen beim blöd quatschen.) 

Das ist das was doch jeder sucht oder. Gibt es sowas noch. Keine Ahnung. 

Würde mich freuen wenn sich eine Dame melden würde egal ob frisch im Leben oder erfahren. Denn was wirklich zählt ist die Sympathie. 

 

LG david 

Abenteuer und Ausbruch aus dem Alltag

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 80 Jahre ● 50km um Kamenz