oakheartpaerchen

Frau/Mann (38/47) kein Single

Wir versuchen es nochmal.

Bitte zuerst genau lesen-dann erst schreiben !!!

Auch wenn das die Meisten hier vor eine sehr große Herausforderung stellt.
Alle Nachrichten,welche nicht mit unserem "Gesuch" überein passen werden sofort gelöscht.

So,nun zum wesentlichen.

Wir,ein molliges und rolliges Pärchen, w34 und m44 suchen ein heißes Abenteuer im Bett.

Wir suchen einen netten, gepflegten und gut bestückten, schlanken bzw. nicht zu Dicken Bi-Boy (zwingend a/p) für geile 3er-Spielchen.
Also für uns beide. Sympathie entscheidet.

No Pic-No Chance.


Du stehst auf weiche Körper, große Brüste und möchtest ein wildes Durcheinander, jeder mit jedem und alle zusammen?

Du bist mobil,sauber, hast ein gepflegtes Äusseres und bist diskret? Zwischen18 und 46 Jahre alt?

Dann schreibe uns bitte eine PN mit 1-2 aussagekräftigen Fotos und Beschreibung.
Ohne Bild wird nicht beantwortet !!!

Es sollten bitte ganze Sätze sein und etwas Esprit sowie Niveau setzten wir voraus. Bei Ey Bock, Sucht ihr noch etc kommt direkt eine Nein-Danke-Antwort.
Altersbeschränkung bitte beachten.

So,nun sind wir gespannt, wer dass alles gelesen und verstanden hat und sind sehr gespannt auf eure Zuschriften und auf baldige, geile Spielchen.

Wir versuchen es nochmal.

One-Night-Stand18 bis 46 Jahre ● 80km um Großenhain

30.07.2021 - 01.08.2021