Infos

Ersteller

gentleMTLer

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen, so gut wie nie

Trifft man hier 10  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein Feldweg der ins "Nichts" führt, bis auf Mücken ist es hier ganz ruhig. Es gibt zusätzlich zur Wiese einen kleinen Steinstrand in der Mulde. Man kann sich hier meist ungestört betun.

Anfahrt

Am besten ist es den Parkplatz des Freibads Kleinbothen zu nutzen und zur Stelle zu laufen. Am besten an den Kleingärten vorbei und am Holzhaus rechts abbiegen und dann auf dem Feld nochmals links.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Wer gibt mir seine sahne
Ich will mich mit mehreren Männern treffen, ihnen Alls devotes luder zur Verfügung stehen und mich von ihnen benutzen lassen. Verkleidet als schl...
geile Sextrfeffen egaL WO
Ich sitze öffter mal am Morgen; Mittag oder Abend in eine...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 50km um Leipzig
Mit Dir versaut und hemmungslos sein...
Hallo Unbekannte/r. Habe große Lust darauf, mich mit Dir outdoor (Ort ist mir ega) zu vergnügen! Du solltest versaut, sexhungrig, sauber und nicht...
Aufruf
Suche eine Frau die mich in dieses Abenteuer aufn Parkplatz einführt brauch dringend mal eine erotische Abwechslung geht es dir auch so zögere nich...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 50 Jahre ● 25km um Colditz

FKK Outdoor in der Gegend

  • Kiesgrube Pomßen

    Recht unbekannte Kiesgrube, mit schönen Versteckmöglichkeiten. Super zum FKK Baden oder Spaß haben. Dieser Ort lohnt sich auf jeden Fall! Der See ...
  • Grillensee/ Nauenhof

    Ruhiger Badesee, FKK ist erlaubt und wird hier überall praktiziert, stört hier keinen. Aber etwas genauer auf das Umfeld achten, da auch Familien a...
  • Rochlitz / Kiesgrube Biesern

    Kleiner verschlafener Teich vor Rochlitz ? Der der rote Standortpunkt in der Karte trifft die möglichen Liegemöglichkeiten ganz gut. Für mehr kann...
  • Bockwitzer See in Borna

    Bitte viele Frauen, junge Frauen ab 18 oder geile alte Männer!!! Hallo liebe Leute, die Sonne scheint und alle Menschen am schwitzen. Brauchst...
  • Störmtalersee

    Viele kleine Liegestellen. Ihr ist für jeden was der ungestört sein will oder beobachtet werden möchte.
  • Adria (See bei Borna)

    Also in 2023 konnte ich noch nix wahrnehmen oder hören, das man vor Ort war und kontrolliert hat. Dafür merkt man den Besucher Rückgang dennoch. B...