Ich - ein subjektiv attraktiver, gebundener Mann - suche im Raum Leipzig eine lustvolle Affaire.
Dafür suche ich eine ähnlich situierte und denkende Frau oder ein tolerantes Paar (Bi-Interesse vorhanden) für unregelmäßige aber nicht nur einmalige Treffen.
Perfekt wäre es, wenn wir uns tagsüber für 2-3 Stunden bei mir (im Hotel?) treffen und uns unserer Lust hingeben, aber auch Treffen am Abend oder in der Nacht sind von meiner Seite natürlich möglich. Wie schon geschrieben können Treffen gern in einem Hotel stattfinden, aber wenn natürlich auch gern bei dir/euch!
Was suche ich? Schwer zu beschreiben, da Sex ja sehr vielschichtig ist. Auf jeden Fall solltest du Spaß am Sex haben und auch unerfüllte Phantasien realisieren wollen. Dabei ist es egal, ob du/ihr eher dominant, devot oder nichts davon bist oder wie ich gerne einmal jede Rolle einnehmen magst. Mit purem Kuschelsex oder Tantra-Körperfasching kann ich allerdings wenig anfangen, womit ich allerdings Niemanden dissen möchte, der genau darauf steht ;).
Ich mag es, beim Sex auch einmal zu lachen, wenn was schief läuft oder sich ein "Experiment" völlig anders anfühlt, als vorher erhofft.
Nehmen und nehmen lassen, ist vielleicht ein ganz passendes Motto. Fesselnde Spiele finde ich erregend, eine Peitsche muss nicht nur Schmerz bereiten und ich würde es schön finden, wenn du Analsex nicht ausschließt (alles kein muss!).
Vielleicht treffen wir uns ja auf einen Glühwein, einen Cocktail oder einfach ein Bier und schauen, ob und was sich ergeben kann.
Ein Bild gibt es gern per Mail und ein Telefonat ist gern möglich.
Es wäre sehr schön, wenn sich eine reale Frau oder ein offenes Paar zu einer Antwort durchringen kann!

One-Night-Stand35 bis 55 Jahre ● 25km um Leipzig vor 6 Jahren

Dates

Er sucht Paar in Großpösna - Erotische Dates auf Poppen.de

Er sucht Paar
Du suchst eine lustvolle Ergänzung in Deinem Sexleben? Dann schau Dich auf Poppen.de nach Paaren um, die nur auf Dich warten. Ob als Zuschauer, Freundschaft+, aktiver Besteiger oder devoter Leckdiener - in Großpösna gibt es eine riesige Auswahl an Paaren, die sich nach einem Mitspieler mit und ohne Bi-Neigung umschauen. Mach sie durch eine kostenlose Kontaktanzeige auf Dich aufmerksam.