Valshares

Frau (37) kein Single

Suche eine Sub Frau für einen 3er mit meinem Mann!

Hallo,

ich suche auf diesem Weg eine Sub Frau die sich vorstellen könnte einen 3er mit mir und meinem Mann zu haben.Es geht hier um einen einmalige Sache! Es soll ein Geschenk sein.
Es würde bei Interesse erstmal ein neutrales Treffen geben,bei dem wir uns alle gemeinsam kennenlernen und beschnuppern können.
Und wenn alle entscheiden das es passt,würden wir dann beim nächsten Treffen unseren Spaß haben.
Du liebst es eine Sklavin zu sein und zu tun was man dir sagt?Absolut bedingungslos?
Dann melde dich bei Interesse.Dann gibt es nähere Infos und Details wie wir uns das Vorstellen und können auch über deine Vorstellungen reden. =)

Liebe Grüße Val

Suche eine Sub Frau für einen 3er mit meinem Mann!

Fetisch, BDSM und Bizarr28 bis 33 Jahre ● 25km um Grimma