sucher441

Mann (50) kein Single

Unkomplizierte Treffen gesucht

Bin völlig unkompliziert und habe Lust Frau oder Mann mit meiner Zunge und Fingern nach ihren Wünschen zum Orgasmus zu bringen, gerne auch ohne Gegenleistung. Dein Familienstand ist mir egal, ich bin selbst gebunden und möchte einfach wieder das Kribbeln des neuen spüren. Voraussetzung ist Diskretion und Sauberkeit, wir treffen uns einfach bei dir oder Outdoor und wenn es zwischen uns passt haben wir schöne Momente, falls nicht trennen sich unsere Wege.
Wiederholung bei Gefallen nicht ausgeschlossen.

Mir ist auch egal ob du dick oder dünn bist, das wichtigste ist man fühlt sich selbst wohl und ist entspannt, das überträgt sich auch auf sein Gegenüber.

Ich kann aber auch nicht durch ganz Sachsen reisen, ein Treffen ist für mich in der Umgebung von Glauchau oder am Cospudener See am einfachsten zu realisieren.

Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich einfach bei mir. Hab auch kik (selber Nick) und WhatsApp.

Unkomplizierte Treffen gesucht