Charly301

Mann (42) Single

"Spielgefährtin" oder "Freundschaft plus" gesucht

Hallo unbekannte Userin

Du bist auf der Suche nach einem Mann bei dem du dich fallen und verwöhnen lassen kannst, einem Mann der dich gern mit seinen Händen berührt und streichelt, einem Mann der dich gern überall küsst und leckt, einem Mann der dich gern mit Spielzeug, Fingern oder Zunge zum Höhepunkt bringt? Gern wäre ich derjenige der dir deine Wünsche erfüllt.
Du solltest aus Görlitz oder näherer Umgebung kommen und Hygiene für selbstverständlich halten. Dein Alter, Aussehen oder Gewicht spielen keine ausschlaggebende Rolle, denn egal ob groß oder klein, dick oder dünn, behaart oder glatt rasiert, alles hat seinen Reiz.
Ich selbst bin 38 Jahre alt, wirke aber jünger. Bin 174cm groß und 73 kg schwer, also etwas gepolstert, damit du dich auch anlehnen kannst.
Wenn du Interesse hast, freue ich mich gern von dir in meinem Postfach zu  lesen und dir persönlich einige Zeilen zu schreiben.
Also hab keine Scheu, ran an die Tasten,  mit ein paar Nachrichten ist noch nichts entschieden.

LG

"Spielgefährtin" oder "Freundschaft plus" gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 80 Jahre ● 50km um Görlitz