Infos

Ersteller

Popperabg

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 86  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Punkt auf der Karte trifft den Standort eigentlich ganz gut. Sowohl auf dem Parkplatz der Kultfabrik (alter Fabrik, direkt an der B95), wie auch direkt an der Wendemöglichkeit vorm See, trifft man immer wieder mal jüngere Paare und einzelne Männer. Wenn man als erster vor Ort ist, stellt man sich vorne auf den großen Parkplatz und wartet einfach ein wenig. Die meisten fahren dort rein und checken die Lage. Ebenfalls gut über die A72 zu erreichen!

Anfahrt

B95 an der Kultfabrik zum Harthsee

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Alles kann, nix muss.
Hallo. Eventuell heute nachmittag eine nette Dame oder ein nettes Paar Zeit und Lust auf ein Treffen?
Hallo
jemand da heute ...............................................
Suche SIE oder PAAR
An die Damen oder Paare hier. Ich suche euch aus der Gegend um Borna für Spaß . Wo auch immer. Alles kann nichts muss.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Sex mit m.u.f.
Ich suche Frauen für sex zu zweit oder zu dritt Bin sauber meist sehr geil und brauche täglich sex. Ich lecke gerne und möchte neues erleben auch...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 50km um Zeitz
Freundschaft +
Da meine ExFreundschaft+ was festes gefunden hat such ich auf dem Weg ne OutdoorFreundinn+!!! Du solltest das Outdoor erlebnis genauso schätzen wie...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 35 Jahre ● 50km um Zeitz

Parkplatzsex in der Gegend

  • Gewerbepark Blumroda zwischen Altenburg ...

    guter Treffpunkt für den schnellen Spaß. In den Abendstunden stellenweise gut besucht und ab und an wurden auch schon Solofrauen gesichtet. Man sol...
  • See in Borna

    Sehr schön gelegener kleiner Waldsee mit versteckten Separee ähnlichen kuscheligen Liegeflächen,die durch kleine Tannen voneinander getrennt sind.
  • Altes Gewerbegebiet Treben- Lehma

    Altes Gewerbegebiet Treben- Lehma Hinter der PV Anlage Nach Einfahrt ins Gewerbegebiet gleich rechts abbiegen / Mann trifft dort gelegentlich ...
  • Alter Bahnhof Regis, Treff für alle.

    Altes leer stehendes, aber trockenes Bahnhofsgebäude in dem man vor allem wegen der Abgeschiedenheit gut Sex und andere Spiele betreiben kann.
  • Parkplatz-fischteiche windischleuba

    schöner dunkler parkplatz an bundesstraße.läd ein zum fixen sex oder auch länger.der platz fiel mir im vorbeifahren auf,kann aber nix genaues dazu ...
  • Parkplatz am Leinawald !

    Noch recht junger Treffpunkt! Am besten ihr verabredet Euch ? Kreuzung Altmötbitzer Hauptrasse und Kreuzallee Wegpunkt: 50.994104,12.566251 / ...