frankxmartin007

Mann (46) Single

Er sucht Sie für WE gegen 4-st. TG

Hallo ich Mitte 30 suche nette Maus/Mäuse von 18 bis 35 für verlängertes Wochenende (Freitagmittag Abholung bis Montagvormittag Rückfahrt) zum Spaß haben bei mir gegen gutes 4-stelliges „TG“.

Sie sollte/n aus Sachsen kommen (abholen am Wohnort ist kein Problem) und offen für jegliche Arten des Liebesspiels sein (Keine extremen Sachen) und auch so gut drauf sein da man ja nicht rund um die Uhr dem Liebespiel frönen kann.

Diskretion von allen Seiten ist Voraussetzung.

Alles Weitere wie die genaue Höhe des „TG“ ist Verhandlungssache.
Interessierte Girls sollten, wenn möglich bei einer Antwort ein Bild mitschicken und mir die Höhe des gewünschten „TG“ (Wichtig!) mitteilen.

Er sucht Sie für WE gegen 4-st. TG

Freundschaft, Partys und Freizeit ● bis 35 Jahre ● 200km um Freiberg