latexyvonne007

Non-binary (47) kein Single

Erziehung per Cam

Ich suche ab den 19.Mai eine neue Herauforderung und mag mal etwas neues probieren.
Mich reizt seit einiger Zeit der Gedanke mich vor der Cam erziehen zu lassen. Es sollte kein plumpes stöhnen sein sondern nettes geiles Spielen. Ich besitze ein par Sextoys die du von dir zu Hause aus steuern kannst ohne das ich etwas dagegen machen kann. Das ist doch schon mal interesant oder?
Rollenspiele finde ich auch sehr spannend,sofern du es beherschst mich in einer Rolle richtig zu führen. Da kann es gern sehr ausgefallen sein. Natürlich trage ich Latex. Wenn ich etwas tragen soll was dich anmacht kannst du es mir schreiben. Es ist somit meine Aufgabe mich um diesen Outfit zu kümmern. Bei Sympatie ist auch ein Treffen nicht auszuschlagen.
Nun bist Du /Ihr in der Entscheidung mir zu schreiben.

Lg Yvonne

Ich hoffe das sich ein Paar meldet.

Erziehung per Cam

Fetisch, BDSM und Bizarr500km um Freiberg

12.05.2019 - 24.05.2019