Infos

Ersteller

klettermax02

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

ruhiger Parkplatz, selten besucht...zu unrecht.
Nicht weit entfernt befindet sich das Rachlauer Speicherbecken.Die Uferbereich sind dicht bewachsen, sodass auch mal am Tag Treffen stattfinden können.
Außderdem ist der Steinbruch am Schönberger Sattel ein beliebter FKK-Platz

Anfahrt

von Bautzen kommend in Rachlau rechts in Richtung Cunewalde fahren. Bevor der Wald beginnt ist auf der linken Seite ein dicht bewachsener Parkplatz

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche regelmässig unkomplizierte geile Dates mit Gleichgesinnten zum Spass haben ohne Stress und Verpflichtungen.Bin sauber,diskret,besuchbar und m...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Bischofswerda
Ich bin auf der suche nach dem kick... Ältere reifere Frauen werden beforzugt ich weiß wie man mit schönen Frauen umzugehen hat und verdrehe eu...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 25km um Löbau
Einen schönen guten Tag da ich sehr an einem Outdoor Abenteuer interessiert bin würde es mich freuen wenn mir jemand diese Fantasie erfüllen kann. ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Bautzen

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.