Jupiter-3866

Mann/Frau (56/56) kein Single

Das Leben genießen

Hallo ihr Einsamen Menschen
Wir sind ein vielseitig interessiertes Paar suchen nach etwas Abwechslung in unserem
Liebesleben. Dabei suchen wir Paare oder einzelne Damen.
Von frivolen Ausgehen bis Treffen in privater Atmosphäre können wir uns viel vorstellen. Partnertausch ist sehr willkommen.
Ihr wollt uns erstmal im Kaffee, Restaurant oder Ähnlichem kennenlernen nur zu.
Wir mögen schöne Dessous, High Heels und sexy Outfit. Ein Geschenk packt ihr doch auch schön ein, oder nicht?
Diskretion und Sauberkeit sind bei uns Standard und werden auch erwartet.
Liebe einzelne Männer, wenn wir Euch brauchen suchen wir uns Jemanden, erspart uns bitte lange Absagen.
Solltet ihr Fragen haben versuchen wir jede zu beantworten und sei sie noch so ungewöhnlich.
So jetzt seit ihr dran wir freuen uns schon auf viele Zuschriften.
LG

Das Leben genießen

Swinger und Gruppensex38 bis 62 Jahre ● 100km um Eilenburg