Ein freier Abend in Dresden und daher noch eine zusätzliche Date-Möglichkeit.
Und da ich mal wieder Lust auf etwas Besonderes habe, gibt es folgendes...
Public Disgrace - SM-Vorführung einer geilen Lustzofe
Mein Herr & Meister lädt eine Herrenrunde von max. 3 -4 zusätzlichen Männern ein, meiner Vorführung beizuwohnen. Lies dir bitte gut durch, worum es dabei geht.
Ihr findet euch zu einem verabredeten Zeitpunkt in einem Hotel-Apartment in Dresden ein. Dort könnt ihr es euch mit einem guten Gläschen Single Malt gemütlich machen.
Ich werde mit verbundenen mit verbundenen Augen in den Raum geführt und der Runde präsentiert. Ihr dürft mich begutachten, kommentieren, abgreifen und prüfen, ob ich schon geil genug für diese Runde bin.
Dann werde ich mit Seilen gefesselt fixiert, so das ihr mich noch einmal schön begutachten, abgreifen und heiss machen könnt
Danach wird mein Herr mich für die Vergehen der letzten Wochen vor euren Augen mit der Hand, der Gerte, dem Rohrstock und der Peitsche bestrafen.
Ob er dies dann ausweitet und dich auch noch einen Teil dieser Bestrafung ausführen lässt, liegt allerdings an ihm, dürfte aber durchaus machbar sein.
Je nachdem, wie groß mein Strafregister ist, wird das sicherlich eine Weile dauern und um ihn günstig zu stimmen, werde ich danach mein Bestes tun, die Herrenrunde auch auf seine Anweisungen hin sexuell zu befriedigen.
Du hast Lust dieser kleinen elitären Runde anzugehören und an dieser Vorführung mit teilzunehmen?
Dann sende mir eine Nachricht.
Ein paar grundlegende Sachen noch dazu.
Du solltest nur ein Gebot abgeben, wenn:
Dein Profil, über ein Bild von dir verfügt bzw. Du mir das zusenden kannst
Du am 25.5. um 20:00 Uhr verbindlich für 3 Stunden Zeit hast und pünktlich vor Ort sein kannst.
Du genau dieses Szenario mitspielen willst und bereit bist, dich komplett an den Ablauf zu halten.
Du ein gepflegter Typ bist, bei dem Gewicht und Größe miteinander harmonieren und der im Intimbereich rasiert ist.
Du bist dominant oder zu mindestens würdest du dich gern mal in eine solche dominante Rolle mit einbringen wollen.
BDSM ist kein Fremdwort für dich, du hast etwas Erfahrung oder zu mindestens sehr großes Interesse
***
Was sollte deine Nachricht noch enthalten?
Den Betreff: SM-Vorführung
Eine Handynummer unter der ich dich im Notfall per sms erreichen kann
Das wars... jetzt bin ich megagespant.
Ach so, jeder der Herren zahlt 130,- Euro für die Teilnahme an dieser Herrenrunde