lovetogetutoknow

Mann (37) kein Single

Suche eine Dame/Paar für Outdoorsex

Da jetzt wieder die wärmere Zeit des Jahres beginnt, habe ich mich gefragt, ob ihr vielleicht Interesse an einem Outdoor Treffen habt? Zahlreiche Orte bieten sich gerade an, wieder unsicher gemacht zu werden. ;)
Der Ort ist noch nicht festgelegt und wird dann im Vorfeld mit den Teilnehmern debattiert und kommuniziert.
Die Anzahl der Teilnehmer ist mir eigentlich gleich, wir können uns zu zweit, zu dritt oder in einer Gruppe treffen. Das wird natürlich im Vorfeld festgelegt.
Meine persönlichen Vorlieben findet ihr in meinem Profil, kurz zusammengefasst: „etwas mehr“, ist jedoch auf keinen Fall ein Ausschlusskriterium.

Schreibt mich einfach an, wenn ihr euch angesprochen fühlt, freue mich auf euch.

Suche eine Dame/Paar für Outdoorsex

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Dresden

20.04.2024 - 18.05.2024