MisterEurope

Mann (44) Single

Wanted:Fluchtkomplizin zum Ausbruch aus dem Alltag

Hallo Fremde, wir beide wissen es doch, stille Wasser sind tief und verdammt .... 🤤

Hast du dich auch schon einmal dabei erwischt, heimlich an einen Mann zu denken, der es im Bett faustdick hinter den Ohren hat? Wenn du die Frau bist, die etwas Abwechslung in ihren Alltag bringen mag, unartig sein will, fester gepackt werden mag und darueber hinaus beim Kuessen gegen die Wand gedrueckt werden will?, dann ist dieses Gesuch für dich.

Zu mir, ich bin 43 Jahre, niveauvoll und gierig 😇 , sportlich schlanke Figur, unheimlich symphatisch aber im richtigen Moment ohne Manieren. Ich stehe auf Abwechslung, bin doch recht facettenreich was Bedürfnisse angeht, probiere gern neue Dinge aus, dennoch bin ich der Mann, der nicht nur deinen Körper entführt, sondern auch den Geist, so dass beide eine fantastische Zeit haben und abschalten koennen. Mit viel Spaß, egal wie der Spaß für jeden einzelnen definiert wird!

Lass uns gern herausfinden, ob unsere Vorstellungen von Spaß kompatibel sind. Freu mich auf ein, sehr gerne viele, heiße Treffen mit dir, wo wir beide unsere Fantasien ausleben können, den Reiz befriedigen und den Hunger stillen können.

Liebe Grüße Tom

Wanted:Fluchtkomplizin zum Ausbruch aus dem Alltag

One-Night-Stand75km um Dresden