CazzodaMulo

Mann (43) kein Single

Sympathische Sie (18-50) zum Verwöhnen gesucht

Suche eine sympathische Sie (18-50), die so wie ich den tristen Alltag etwas hinter sich lassen und für eine gewisse Zeit sich der schönsten Nebensache der Welt hingeben will. Besonders steht deine Entspannung im Mittelpunkt du kannst dich über Rücken- Fuß- und Beinmassagen freuen, intensives Streicheln und Küssen, wie auch ausgiebiges Französisch bei dir, wobei ich ganz auf deine Wünsche eingehe und nicht eher Ruhe, ehe du nicht vollends zufriedengestellt worden bist. Was uns sonst noch schönes einfällt können wir dann ja sehen, bin aufgeschlossen und tolerant, Hauptsache Respekt steht an oberster Stelle.
Idealerweise trägst du gerne sexy Dessous, gerne mit halterlosen schwarzen Nylons oder Strapsen, darüber einen schönen Rock oder Body oder ein Kleid, gerne aus Leder, Lack oder Latex, aber auch schöne Businesskleidung spricht mich an. Haarfarbe ist nicht so wichtig, wobei ich blonde lange Haare sehr schön finde und ansonsten zählt die Sympathie. Leider bin ich nicht besuchbar, also entweder wir treffen uns bei dir im Hotel oder Auto, wobei letztere Variante nur eine Notlösung ist. Zeit habe ich ab nächster Woche Dienstag bis Sonntag jeweils ab 17:00 Uhr. Freue mich auf Zuschriften und beantworte gerne eure Fragen.

Sympathische Sie (18-50) zum Verwöhnen gesucht

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 100km um Dresden