Frau (31) kein Single

Privatveranstaltung

Meine Herren,

wir laden wieder für Freitag den 23.04.21 um 17 Uhr im Dresdner Westen zu einer kleinen Gangbangrunde bei uns daheim.

Gewünscht sind wie immer spritzfreudige Männer, gepflegtes Äußeres, Umgangsformen, Standfestigkeit und Teamfähigkeit.
Reine AO Party.

Wenn ihr mich gut bei Laune haltet und ich Feuer bekomme könnten wir einen längeren Abend miteinander verbringen.

2 Flaschen Sekt Mild ermöglichen Euch den Eintritt.
( Gern habe ich auch Schoki oder Tulpen 🌷) 😉

Beantwortet wird wieder nicht gleich , sondern gegen Mitte der Woche.
Vergesst nicht ein gut erkennbares Gesichtsbild und Körperfoto zu senden.
Alles andere wird nicht beantwortet.

Schreiben tu ich, sowie mein Mann, also bitte angemessen Eure Nachrichten verfassen.
Keine Wichsmails.
Fragen werden nicht im Detail beantwortet.

Zärtlichkeiten aller Art und Anal sind nicht erwünscht.

Privatveranstaltung

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 150km um Dresden