Necro-9735

Mann (57) kein Single

Ich bin ein großer Fan von Nacktheit und FKK.

Hallo Jungs und Mädels,
kann sein das meine (heimlichen) Gedanken hier nicht gerade der Norm entsprechen.
Dafür bin ich aber ein absolut ehrlicher zugänglicher Zeitgenosse der sich freuen würde eine(n) eben solche(n) kennenzulernen.

Ich bin ein großer Fan von Nacktheit und FKK. Natürlich nur dort wo es möglich ist.
Sozusagen könnte ich mich auch mal in deinem Beisein komplett nackt ausziehen wenn du einen rasierten Körper gern anschauen magst.
Und das ganze möglichst nicht unter Zeitdruck.
Ich denke da an ein gemütliches Kaffeekränzchen bei dem du ungehinderten Ausblick auf meine wesentlichen Körperregionen genießen kannst.
Wenn gewünscht, auch im sichtlich erregten Zustand ganz natürlich herumlaufen und beliebige Dinge erledigen.
Vielleicht hast du sogar einen Garten, ein Haus oder ein größeres Gebäude wo ich mich (unter deiner Aufsicht) frei bewegen kann.
Ist keine Bedingung, aber nette ältere Menschen wären mir ganz lieb.
Vielleicht auch mal an etwas gewagten Orten an der frischen Luft.
Dabei sind deine Phantasien gefragt.

Nette - gern auch reifere Leute mit zivilisierten Umgangston können sich gerne melden.
Andere Spielvarianten ( Rollenspiele) will ich nicht ganz ausschließen.

Vielleicht meldet sich ja der eine oder andere der meine Ideen ganz interessant findet.

Ich bin ein großer Fan von Nacktheit und FKK.

One-Night-Stand40 bis 90 Jahre ● 25km um Dresden