Gendlefuck

Mann (33) Single

Frau für schöne Momente gesucht

Hallo schöne Frau.

Wenn es dich nicht stört das ich vergeben bin und du diskret bist melde dich gern. Dein Beziehungsstatus interessiert mich ebenfalls nicht. Mir geht es nur um das ausleben von Lust und gemeinsamen Spaß. Ich bin für vieles zu haben, ganz gut ausgestattet und weiß im Bett was ich mache. Zum Beispiel verwöhne ich sehr gern mit Mund und Zunge 😉. Was erwartet dich: ein gestandener Mann, 36 gesund, gepflegt, rasiert, groß und normale Statur. Was wünsche ich mir? Eine Frau mit Lust auf Sex, Tagesfreizeit, schlank oder normal gebaut, zwischen 20 und 50 Jahren.



Das wichtigste ist Diskretion, das du Besuchbar bist (ich bin es leider nicht) und wie ich keine finanziellen Interessen hast. Alles weitere gern im Chat.

Frau für schöne Momente gesucht

One-Night-Stand20 bis 50 Jahre ● 10km um Dresden