EdelEhehure

Mann/Frau (53/48) kein Single

Die Dame braucht einen dicken...

Meine liebe Frau kommt heute sehr ausgehungert von einer Wochenendveranstaltung und ich würde gern sagen: lass uns in eine Bar gehen...
Dort wartest du, ideal über 185cm, über 45 Jahre, gern älter und mit einem ordentlichen Gerät ausgestattet. Du lädst uns zu einem Drink ein, wenn du willst auch 2 und bist charmant, frivol, frech. Du forderst sie noch vor Ort auf, deinen Schwanz zu fühlen... Sie ist schwanzgeil... Wenn du sie so hast, bist du am Zug. Du brauchst jetzt noch ein Hotel oder andere Alternative, wo wir ungestört sein können. Während du in der Bar oder Restaurant über dem Tisch sie wie eine Lady behandelst, darfst du jetzt die Hure direkt ansprechen und benutzen, gern mit Schlägen auf ihren Arsch und ihre Titten. Wenn sie mitkommt, ist sie fast hörig! Dein Trumpf! Fordere sie! Benutze sie, hole sie aus der Komfortzone. Wichtig: Safe Sex, blasen ohne. Gib ihr deinen Schwanz, ich werde ihr meinen auch geben. Lust? Schreib, am besten mit Bild und Schwanz gleich.

Die Dame braucht einen dicken...

One-Night-Stand45 bis 62 Jahre ● 50km um Dresden