bigassyunkee

Mann (39) kein Single

Thermenbesuch

Hey, ich suche eine nette Dame, die Lust hat mit mir eine Therme zu besuchen.

Ich würde Dich abholen und selbstverständlich wieder zurückfahren. Einfach etwas Spaß haben. Rutschen, Saunieren, die Seele baumeln lassen und sich gegenseitig hier und da mal berühren. Solltest Du während des Treffens ein unangenehmes Gefühl empfinden bzw. Ich Dir nicht gefallen - wegen was auch immer, würde ich Dich selbstverständlich sofort wieder nach Hause bringen. Ein unwohles Gefühl sollte ein No-Go sein.

Den Eintritt (incl. Essen und Trinken) übernehme ich selbstverständlich sehr gern. Wenn Dir das unangenehm wäre, kannst Du es jedoch auch selbst tun😜 - ich bestehe nicht zwingend darauf.

Ich heiße übrigens Dennis, bin sehr gepflegt - aber behaart - außer im Intimbereich. Bei 180 cm Größe wiege ich 120 Kilo. Mein Übergewicht mache ich jedoch meist mit Sympathie, Intelligenz und Charisma wieder wett.

Ich freue mich auf Deine Antwort

LG Dennis

Thermenbesuch

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 35 Jahre ● 50km um Dresden