AryaStark

Frau (39) Single

Eine liebe Sie gesucht, die offen für uns ist

Wir suchen hier jemanden, der in unsere Ehe frischen Wind bringt, der einfach ein bisschen Spaß haben möchte, sich auch ohne mich um meinen Mann kümmert und vielleicht ab und zu sogar mit uns beiden spielen will. Ist aber kein Muss, auch der Kontakt generell zu mir, ist kein Muss, in erster Linie geht es um seinen Spaß ich suche mir meinen auch. :) Er ist lieb, einfühlsam und gut im Bett, die Figur tut dem keinen Abbruch und es geht ihm vor allem drum, die Frau glücklich zu machen, warum ich dann woanders Spaß suche? Na wie das eben mit den verbotenen Früchten so ist, sie schmecken erstmal immer ein wenig süßer. hihi

Eine liebe Sie gesucht, die offen für uns ist

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 35 Jahre ● 50km um Dresden