PaarDresdenWest

Frau/Mann (33/47) kein Single

Absolute Kick

Da wir zwei schon lange aktiv sind , sexuell sehr erfahren und es noch nichts gab was dieser ultimative Kick war suchen wir diesen nun.
Erlebt haben wir schon so einiges und sind sehr aufgeschlossen.

Der Fantasie nach gern mit reiferen Publikum, in Richtung Urophagie bzw Natursekt.
Mit Gewalt ( im Rahmen) , Schmerzen d.h wo sich aneinander vergangen werden kann. Eventuell viel Alkohol fließt um die Hemmschwellen so gering wie möglich zu halten.

Wir würden dafür eine Strecke auf uns nehmen und freuen uns auf Hinweise , Erfahrungen oder Einladungen ☀️

Wir wollen keine Anfrage von einzelnen Männern , nur bestehende Kreise oder Leuten die Kontakte dahin haben .

Absolute Kick

Freundschaft, Partys und Freizeit22 bis 70 Jahre ● 500km um Dresden